Organisationsberatung

Alexandra von Aschoff Beratung und Coaching

Unterstützung und Beratung für Organisationen, die ihre Prozesse und Strukturen vereinfachen und diese mit den Stärken der Mitarbeitenden in Übereinstimmung bringen wollen.
Beratung und Begleitung für Organisationen, die sich aus unterschiedlichen Gründen verändern und anpassen müssen.
Raum entstehen lassen, um diesen für Kreativität und Innovation zu nutzen.

"Die Beratungen durch Alexandra von Aschoff haben mir neue Perspektiven eröffnet und mir Auftrieb gegeben, meine beruflichen Herausforderungen anzugehen."

Sven Kepper, Geschäftsführer des Diakonischen Werks Marburg-Biedenkopf


"Frau v. Aschoff gelingt es, milieusensibel zu kommunizieren. Die Beratungseinheiten sind überzeugend strukturiert und geleitet."

Dekanat des Ev. Kirchenkreises Marburg

"Herzlichen Dank für die klaren und umsetzbaren Impulse und die wertschätzende Begleitung in der Verbesserung unserer Arbeitsorganisation."

Praxisinhaber Psychotherapiepraxis


DGSv Deutsche Gesellschaft für Supervision und Coaching


Anerkanntes Mitglied